Das sind…

Der Freund, Ende 20, Fotograf. Der große Kerl, der kreative Chaoskopf, der Mann an meiner Seite seit nun mehr 11 Jahren, Kumpel, Begleiter, Liebhaber, auf-den-Boden-holer, Kasper.

Das Herzmädchen. Jahrgang 2013. Kleinkind und lebt auch so: laut, wild, großartig, witzig, anstrengend und vor allem eins: Unser größtes Glück.

Unser Minimann. Geborgen geboren im Frühjahr 2016. Unser zweites großes Wunder.

Und ich,  Melanie,  die hier schreibt. Ebenso Ende 20, Studierte Germanistin und Erziehungswissenschaftlerin. Fortbildungen zur Still- und Trageberaterin. Babymassagekursleiterin der dgbm. In der Fortbildung zur GfG-Familienbegleiterin. Tag-Träumerin, Herzmensch, manchmal laut und häufig leise, gerne lachend, interessiert an allen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und bedürfnisorientierter Elternschaft.

Ich freue mich auf diese Reise!

image

4 Gedanken zu “Das sind…

  1. nicole schreibt:

    Hallo Melanie, ich finde die Idee deiner Krabbelgruppe großartig. Muss ich mich bei dir anmelden oder kann ich nächsten Mittwoch einfach vorbeikommen?
    Schöne grüße Nicole und mila (3Monate)

    Gefällt mir

    • melanierehclem schreibt:

      Liebe Nicole,

      Ihr könnt sehr gern zur Krabbelgruppe kommen. In der letzten Woche war es so voll, dass ich etwas umplanen muss.
      Es wird nun 2 Gruppen geben: Immer Mittwochs von 10.15 bis 11.30 Uhr die „Bedürfnisorientierte Krabbelgruppe für Maxis“ (ab Krabbelalter) und von 12.00 bis 13.15 Uhr die „bedürfnisorientierte Krabbelgruppe für Minis“ (von Geburt bis zum Krabbelalter). Der Rest bleibt gleich. Ich hoffe die Zeit passt dennoch für euch. Ich freu mich!

      Gefällt mir

  2. Kathrin schreibt:

    Hallo, ich blicke leider bei der Terminbuchung nicht ganz durch 🙈
    Ich würde gern an der Babymssage am 30.05 in der Isolde 5 teilnehmen.
    Wie kann ich mich anmelden?
    Liebe Grüße Kathrin Schäfer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s